Unsere Gesellschaft schließt 14 Gruppierungen unter einem Dach zusammen. Diese große Vielfalt ist es, welche uns als Prümer Karnevalsgesellschaft auszeichnet. Egal ob Sie jung oder alt sind, ob Sie es sportlich oder eher ruhiger mögen, unsere Gesellschaft bietet jedem Jeck ein zu hause!

Haben auch Sie Spaß am Karneval und möchten aktiv daran teilnehmen?

Dann zögern Sie nicht und sprechen uns an! Wir werden den Kontakt zu den verschiedenen Gruppen herstellen.

Anfragen richten Sie bitte an    vorstand@kg-pruem.de

Wie jeder Verein lebt die Prümer Karnevalsgesellschaft jedoch nicht nur von den aktiven Mitgliedern, sondern wird durch die große Anzahl an inaktiven Mitgliedern komplettiert.

Wollen auch Sie die Prümer Karnevalsgesellschaft, insbesondere die Jugendarbeit, durch Ihre inaktive Mitgliedschaft unterstützen? Nachstehend finden Sie unseren Mitgliedsantrag!

Satzung.pdf
Mitgliedsantrag (1).pdf